top of page

FAQ

Ihr habt Fragen? Wir haben die Antworten!  In unserem FAQ-Bereich findet ihr wichtige Informationen zu Bestellung, Versand, Zahlungsarten und individuellen Anfertigungen. Falls eure Frage hier nicht beantwortet wird, zögert nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir helfen euch gerne weiter!
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird? Unsere Feuershow- und Glasartikel werden individuell auf euren Wunsch gefertigt. Daher beträgt die Produktionszeit bis zu 14 Tage, bevor der Versand erfolgt. Sobald euer Artikel versandbereit ist, erhaltet ihr eine Versandbestätigung mit Tracking-Informationen. Die HistoBoxen und das dazugehörige Material werden ca. 4 Werktage vor dem angegebenen Nutzungszeitraum versendet, sodass ihr noch genügend Zeit habt, das Thema vorab zu erarbeiten. Alle anderen Artikel sind in der Regel innerhalb von 5 Tagen versandfertig.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Wir akzeptieren Paypal, Vorüberweisung und Kreditkartenzahlung.
Versendet ihr international? Bis auf die HistoBoxen versenden wir alles international!
Wie kann ich stornieren oder meine Bestellung ändern? Bitte schaut hier unsere Widerrufserklärung an (am Seitenende unter Rückgabe) , bzw. schaut in eurem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen".
Wann muss ich die HistoBox zurücksenden? Ihr bucht die Box für zwei festgelegte Tag, nach diesen Tagen muss die Box schnellstmöglich aber spätesten nach 2 Werktagen zurückgesendet werden.
Gibt es aktuelle Rabatte oder Aktion? Aktuell gibt es leider keine Aktionen oder Rabatte. Meldet Euch gerne beim Newsletter an um immer auf dem laufenden zu bleiben!
bottom of page